Autonomes Schwulenreferat Technische Universität Dortmund

Sprungnavigation

Zusatzspalte

Kategorebild: Referenten

Referenten

Wir, die Referenten des Autonomen Schwulenreferats (ASR), sind selbst Studierende der TU Dortmund, die jährlich von der Studierendenschaft auf einer Vollversammlung gewählt werden. Neben der Organisation von Veranstaltungen und der hochschulpolitischen Arbeit bei Themen wie Gleichstellung, bieten wir wöchentliche Sprechstunden an. Diese haben je nach Referent unterschiedliche thematische Schwerpunkte, können aber generell dazu genutzt werden, um mit uns über alles zu reden was euch beschäftigt. Dabei werden alle Gesprächsinhalte selbstverständlich vertraulich behandelt.

Alle Referenten und alle Mitglieder des Referatsrats sind unter info@schwulenreferat-dortmund.de erreichbar. Die Referenten sind zusätzlich unter ihrer eigenen Mailadresse zu erreichen (siehe Vorstellungstext).

Cordt

Sprechstunden nach Vereinbarung

cordt@schwulenreferat-dortmund.de

 

Heiko

Sprechstunden nach Vereinbarung

heiko@schwulenreferat-dortmund.de

 

Oliver

Sprechstunden nach Vereinbarung