Autonomes Schwulenreferat Technische Universität Dortmund

Sprungnavigation

Zusatzspalte

Kategorebild: Ihr erreicht uns...

Ihr erreicht uns...

... online

Sendet uns eine eMail an info@schwulenreferat-dortmund.de
Für regelmäßige Rundmails und zum schriftlichen Austausch könnt Ihr unsere Mailingliste abonnieren.

Außerdem findet ihr uns

... persönlich

Zu Fuß an der Uni

Von der S-Bahn-Haltestelle "DO-Universität" aus kommend gehst du die große Treppe hoch. Oben angekommen nimmst du den Weg geradeaus in Richtung des großen Gebäudeklotzes, der Emil-Figge Straße 50. Wenn du auf das Gebäude zugehst, siehst du rechts vom Haupteingang den AStA. Betritt nun das Gebäude durch den Haupteingang. Wenn du nun im Erdgeschoss nach rechts gehst und dann immer weiter geradeaus bis du den hintersten Gebäudeteil E erreicht hast, findest du uns im Raum 0.503. Unsere Tür ist an sich gut zu erkennen. Tipp: Wir stehen auch auf der Übersichtstafel im Foyer. Der Seminarraum 0.512, in dem wir auch des öfteren Veranstaltungen abhalten, befindet sich übrigens nur wenige Räume weiter hinter unserem Raum.

Mit dem Auto

Die A45 an der Anschlussstelle Dortmund-Eichlinghofen (6) verlassen und in Richtung Eichlinghofen in die Universitätsstraße einbiegen. Am Hauert, links abbiegen, dann die zweite Strasse rechts Abbiegen. Ihr seit nun auf der Emil-Figge Strasse. Fahrt bis Hausnummer 50 (Grosses Gebäude auf der rechten Seite kurz hinter der zweiten Kreuzung. Am besten nehmt ihr den Hintereingang, wenn ihr auf dem Emil-Figge Parkplatz geparkt habt. Unser Raum liegt direkt neben dem Eingang auf der linken Seite. Bitte beachtet, dass es zu späterer Stunde nötig sein kann, um das gesamte Gebäude herumzulaufen, da dann nur noch der Haupteingang geöffnet ist.

Adresse

Für diejenigen, die gerne ein Navigationssystem benutzen möchten, gibt es hier auch noch die genaue Adresse.

Raum 0.503 (Erdgeschoss, Gebäudeteil E)
Emil-Figge-Str. 50
44227 Dortmund

 

Öffnungszeiten

Außerhalb unserer Veranstaltungen ist zu folgenden Zeiten auf jeden Fall jemand im Referat anzutreffen:

  • Montags: 14-16 Uhr
  • Dienstags: 12-13 Uhr
  • Mittwochs: 10-12 Uhr
  • Donnerstags: Ab 16 Uhr

...postalisch

Autonomes Schwulenreferat
c/o AStA TU Dortmund
Emil-Figge-Str. 50

44227 Dortmund

...telefonisch

(02 31) 755 - 6246
Nur während der Öffnungszeiten oder Sprechstunden.